Du bist ein Troll? Fein! :)

Du bist ein Troll? Fein! :)

Falls Mutti Dich jetzt fragt, sage ihr geschwind, dass Du nichts Böses im Internet machst und dass Trollen nichts extra kostet, wie bei den Mädchen/Jungs mit den dicken Möpsen/dem grossen Schniedel, die Du Dir sonst immer anschaust, wenn Mutti beim Einkaufen ist.

Wir freuen uns hier sehr darüber, dass ein so kompetenter Mensch, für dessen Ausbildung wir so viel Steuergelder investiert haben, die Anonymität des Internets nutzt, um uns mit seinen geistigen Ergüssen zu beglücken.

Bitte scheue Dich nicht, auch den dämlichsten Blödsinn zu schreiben und vergiss bitte nicht, in Deinem dritten Troll Kommentar darauf hinzuweisen, dass der von dir auserkorene Chatter ein Nazi ist und der kommunistischen Weltverschwörung angehört. Erwähne unbedingt auch, dass er ein Schwulenhasser ist, ein Rassist, ein Pädophiler, ein Klerikaler, ein Kirchenhasser und ein Antisemit. Er ist überdies auch als Judenfreund, Homosexueller, Kirchenfeind, Seniorenvergewaltiger und notorischer Katzenquäler bekannt. Nimm das als Bausteine für Deine Troll Kommentare!

So ab dem fünften Kommentar solltest Du auf die Dünnhäutigkeit des Chatters und seine übersteigerte Empfindlichkeit und Nicht-Kritikfähigkeit hinweisen.

Ganz wichtig: Teile der ganzen Leserschaft jeden Tag unmissverständlich mit, dass diese Seite über Google und Facebook zu finden ist und dass alle persönlichen Daten ausgespäht und bei der CIA gespeichert werden. Diese Seite existiert überhaupt nur um die geheimste Daten ihrer Chatter sofort an die Kobik weiter zu leiten!
Drohe täglich mit dem Anwalt!

Wenn Mutti Dir dann das Läppchen bringt, freuen wir uns, dass es Dir Erleichterung verschafft hat.