Willkommen in der PlauderStube!

PlauderStube

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang..

Mit dem Abschied der schweizer Chat-Plattform "Swisstalk" per Ende März 2015 geht eine Ära zu Ende, die eine Lücke im Internet hinterlässt. Auf Wunsch mehrerer Benutzer wurde nun die PlauderStube als mögliche Nachfolge ins Leben gerufen.

Wir finden die Schweiz braucht einen guten Chat, wo man sich einfach mit Menschen über Gott und die Welt austauschen kann, ohne das dabei eine Partnervermittlung im Vordergrund steht.

Die PlauderStube bietet dir eine Plattform für ungezwungene Unterhaltungen mit anderen Benutzern über's Internet. Die Registrierung ist kostenlos und ermöglicht dir den Zugang zum Chat, deiner persönlichen Mailbox und deiner Profilseite.

Melde dich in wenigen Schritten kostenlos an und plauder mit! :)

Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Hier findest du häufig gestellte Fragen und Antworten rund um den Chat und das Forum!

Weiter lesen

Neuste Updates

Updates & Erweiterungen

Die PlauderStube wird stets weiterentwickelt. Hier findest du die letzten Updates und Erweiterungen!

Zu den Updates

Kontakt & Support

Kontakt & Support

Du hast Anregungen, ein Feedback oder kommst irgendwo nicht weiter? Kontaktiere einfach unseren PlauderStube Support. Wir helfen dir gerne weiter :)

Zum Kontaktformular

Die PlauderStube ist responsive!

Offen für Tablets & Mobile Geräte

Die PlauderStube ist mit einem sog. "Responsive Design" umgesetzt und passt sich immer der jeweiligen Bildschirmgrösse an.

Damit hast du auf all deinen Geräten – egal ob auf dem Desktop Computer, mit dem Laptop, einem Tablet oder mit deinem Handy – immer eine angepasste Bedienung für den Chat.

Der PlauderBot!

Dürfen wir vorstellen: unser PlauderBot!

Der PlauderBot begrüsst dich im Chat und schaut ein Bisschen nach dem Rechten.

Du kannst ihn auch mit seinem Namen anschreiben, doch bitte hab etwas Nachsicht mit ihm. Er ist die Menschensprache noch am Lernen :)

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sowie Informationen zum Datenschutz findest du hier.