PlauderStube News

Willkommen im PlauderStübli! :)

PlauderStube Benutzer - Stand Oktober 2015

6. November 2015

Es läuft rund im Stübli und wir freuen uns über die mehr als 3500 registrierten Benutzer! :)
Da haben wir uns gedacht, wir runden das Ganze mit ein paar Updates noch etwas ab!

Viele Wünsche und Anregungen der Benutzer, sowie ein paar neue Features und Funktionen wurden neu integriert, wie z.B.:

  • Eine Übersicht aller Benutzer mit Suchmöglichkeiten nach Alter, Geschlecht, usw.
  • Neue Funktion: Notizen zu Chatpartnern zu erfassen
  • Troll-Tagging! ..werde zum Troll-Jäger! :)

..und vieles mehr: hier geht's zu den letzten Updates!

Welch ein Start.. :)

Welch ein Start.. :)

31. März 2015

Wir waren kaum 3 Tage online, schon haben sich über 600 Benutzer in der PlauderStube angemeldet! :) Wir staunen selbst noch ein Bisschen und freuen uns sehr, das die PlauderStube so vielen Besuchern gefällt! :)

Da haben wir uns natürlich auch ins Zeug gelegt, um möglichst viele Wünsche und Anregungen der Benutzer umsetzen zu können.

Hier geht's zu den letzten Updates!

PlauderStube geht Online!

Die PlauderStube geht Online!

27. März 2015

Dank der Zusammenarbeit freiwilliger Helfer und der Unterstützung durch waldbach medien kann pünktlich auf den Abschied der traditionsreichen schweizer Chat-Plattform "Swisstalk" per Ende Monat eine neue Alternative angeboten werden.

Die PlauderStube versteht sich als Plattform für gute Gespräche im Internet und bietet dir die Möglichkeit, dich mit anderen Menschen auszutauschen.